Videos aus 2003

Letzte Aktualisierung: 03.07.2005

Hier eine Auswahl unserer Videofilme, die wir im Jahre 2003 produziert haben. Besonders stolz sind wir natürlich auf das Projekt “Licht ist mein Kleid”, bei dem mit der glühenden St.Barbara-Figur aus Ton, gestaltet von Sabine Classen, der Karlsbader “Event des Jahres” stattfand. Ziel war es, Bewußtsein zu wecken und Geldmittel zu sammeln für die Erhaltung der St.Barbara-Ruine. Der besondere Dank gilt Willi Müller, der mit großem Engagement die Fäden in der Hand hielt.

Daneben freuen wir uns besonders, für Karlsbad und Ettlingen Imagevideos erstellt zu haben, in denen die vielen Vorteile der beiden schönen Gemeinden am Rande des Schwarzwaldes eindrucksvoll sichtbar werden.

Und auch 2003 fehlten nicht die Projekte mit sozial oder kirchlich engagiertem Hintergrund, wie die Cassettenhüllen der Behindertenarbeit im Basketballsport und das Musical “David” zeigen.

Darüber hinaus sind hier weitere Projekte ausfgeführt, auf die ebenfalls ein Blick lohnt.